„Phantastische Tierwesen 3“: Drehstart wird nach hinten verlegt

„Phantastische Tierwesen 3“: Drehstart wird nach hinten verlegt - Kino NewsDie Dreharbeiten zum dritten Teil von „Phantastische Tierwesen“ werden nicht vor Ende dieses Jahres beginnen.

Das hat jetzt Dan Fogler, der in den Filmen den Muggle Jacob Kowalski mimt, via „Hey U Guys“ verraten. Er sagte: „Wir fangen im Herbst an. Der Film wird gigantisch werden! Der Grund, der uns gesagt wurde, ist, dass der Film größer wird, als die beiden Vorgänger zusammen. Sie brauchen mehr Vorbereitungszeit und sie wollen nichts überstürzen, deswegen haben sie den Drehstart nach hinten verlegt.“ Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Inhaltlich ist nur bekannt, dass der Film die Beziehung zwischen Albus Dumbledore und Gellert Grindelwald vertiefen wird.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.