Pietro Lombardi: Seine Traumfrau wartet in der Bücherei auf ihn

Pietro Lombardi - Let's Dance - Wer tanzt mit wem? Die große KennenlernshowNach der Trennung von Sarah tut sich Pietro Lombardi immer noch schwer mit einer neuen Beziehung.

Wie er seine neue Traumfrau finden will, da hat er klare Vorstellungen. Mit einem Augenzwinkern sagte der 26-Jährige gegenüber „RTL“: „Ich glaube ja noch an so Zufälle, dass ich irgendwann in der Bücherei bin, also es wird schwierig, dass ich mal in einer Bücherei bin, aber wenn, dann fällt ihr ein Buch herunter und ich hebe es mit ihr zusammen auf und wir schauen uns an und wir sind verliebt. Und dann heiraten wir.“

In einer Beziehung ist ihm nicht nur das „Eine“ wichtig. Er sagte im Interview: „Ich lebe nicht, um ein Playboy zu sein und hier jede Frau, mal die, mal die, abzuschleppen. Das bin nicht ich. Der Punkt ist, ich vermisse eine Frau nicht, weil ich Sex haben will, oder so, sondern ich vermisse abends zuhause, man legt sich hin, so dieses Schöne einfach.“

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius