Pietro Lombardi: Warum er keine neue Liebe findet

Pietro Lombardi: Warum er keine neue Liebe findet - Promi Klatsch und TratschNach der Trennung von Sarah Lombardi hat Pietro irgendwie immer noch keine neue Liebe gefunden.

Im Interview mit „RTL“ sagte der 26-Jährige: „Es gibt schon Phasen, in denen ich mich alleine fühle. Vielleicht bin ich auch noch gar nicht fähig für eine Beziehung. Ich trau mich nicht mal eine Frau anzusprechen. Dieses ‚Hey Baby, was geht‘, ich schwör, ich bin da komplett raus.“ Auch wenn Frauen ihn ansprechen, ist das nicht so einfach. Dazu sagte er: „Die Frauen, die auf mich zukommen, sind zu 90 Prozent die Frauen, die irgendwie Fame wollen und irgendwie sagen wollen: ‚Ja, ich bin jetzt mit Pietro zusammen.'“

Im Video zu seinem neuen Song „Nur ein Tanz“ wirkt übrigens Miss Schweiz mit, das Model Jastina Doreen. Die Single hat Lombardi am vergangenen Freitag (15.02.) veröffentlicht.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.