RAF Camora erfüllt sich seinen Traum

LooMee TV BerlinRAF Camora hat in letzter Zeit so viel Kohle gescheffelt, dass er sich nun seinen größten Traum erfüllt hat. Es ist ja nicht so, dass der Wahl-Berliner schon mehrere teure Karren bei sich daheim stehen hat – jetzt kommt eben noch eine mehr dazu. Das Auto wird ein Ferrari 488 – die Lackierung natürlich ebenfalls in mattschwarz, berichtet die „Bravo“.

Ein Foto davon postete der Rapper nun in seiner „Instagram“-Story und schrieb dazu: „Hab ihn bestellt, April/Mai kommt er frisch aus dem Werk!“ Auf „raptastisch“ heißt es dazu: „Der Ferrari 488 kostet bereits in der günstigsten Variante 215.683 Euro und hat eine Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in nur 3 Sekunden! Damit (…) [ist] es das schnellste Auto in Raf Camoras Besitz.“

RAF Camora und Bonez MC starten übrigens morgen (14.02.) ihre große Tour.

Foto: (c) LooMee TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.