Reiseziele der Promis: 50 Cent bleibt lieber zuhause

50 Cent - "Den of Thieves" Los Angeles PremiereBeruflich bereisen Promis oftmals ja sowieso schon die ganze Welt. Aber auch sie haben Träume von ganz bestimmten Zielen. Das amerikanische Reisemagazin „Condé Nast Traveller“ hat nachgefragt.

Rapper 50 Cent scheint tatsächlich zuhause am glücklichsten zu sein. Er sagte: „Ich gehe doch nicht da raus und spiele mit Raubtieren – ich bin von New York City! Ihr werdet mich auch nicht beim Camping sehen, beim Rucksackschleppen oder Wandern. Ich geh doch nicht freiwillig in die Wildnis und esse Käfer, um zu überleben. Wer macht sowas?“

Supermodel Chrissy Teigen sehnt sich übrigens nach Tahiti.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.