Robbie Williams: Tochter Teddy beweist ihr Rap-Talent

Robbie Williams - Pride of Britain Awards 2018Robbie Williams ist der Meinung, dass seine Tochter Theodora, genannt Teddy, später auch einmal im Showbusiness landen wird.

Und tatsächlich beweist die Sechsjährige immer wieder, dass sie es drauf hätte. Neulich erst sang sie für ihren berühmten Papa im Tonstudio ein kleines Ständchen, festgehalten von Mama Ayda Field auf deren „Instagram“-Account. Und nun kommt Nachschub: In einem neuen Video legt Teddy eine Rap-Perfomance hin – beim Abendessen mit der ganzen Familie. Die Kommentare zu dem Clip auf „Instagram“ sind voller Herzen und voll des Lobes für die Kleine. Da heißt es zum Beispiel: „Sie ist ein Superstar!“, und: „Ich mag sie, sie kommt ganz nach ihrem Vater!“

Robbie Williams und seine Frau Ayda Field sind übrigens im Herbst zum dritten Mal Eltern geworden.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.