Rudi Assauer ist tot

Rudi Assauer ist tot - Promi Klatsch und TratschRudi Assauer ist tot. Der ehemalige legendäre Fußball-Manager des FC Schalke 04 ist heute Nachmittag (06.02.) im Alter von 74 Jahren gestorben.

Das berichtet die „Bunte“ und bezieht sich auf Angaben seiner ehemaligen Lebensgefährtin Beate Schneider. Sie sagte dem Magazin: „Rudi ist heute Nachmittag gestorben. Es ist traurig, aber auch eine Erlösung für ihn. Wir sind alle wahnsinnig traurig.“

Schon im Frühling 2018 machten sich Bekannte und Familienmitglieder von Rudi Assauer große Sorgen um ihn. Der legendäre Manager und Ex-Fußballprofi litt an Alzheimer – und die Krankheit machte ihm immer mehr zu schaffen.

Foto: (c) LooMee TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.