Sascha von „The BossHoss“ und der „Lucky Strike“ in seinem Leben

The BossHoss 30350124-1 bigIn der aktuellen Staffel von „The Voice Kids“ gehören Alec und Sascha von „The BossHoss“ wieder zur Jury.

Im Interview mit „t-online.de“ verrieten die beiden Musiker, was sie den jungen Talenten mit auf den Weg geben möchte. Alec sagte: „Dass Musik wirklich ein Weg fürs Leben sein kann, dass Musik in erster Linie Spaß macht und dass es toll ist, sich darin zu entwickeln.“ Sascha fügte hinzu: „Für uns war das der Lucky Strike im Leben. Wir haben viel Leidenschaft daraus gezogen und wir leben sogar davon seit 13 Jahren.“

„The Voice Kids“ startete vorgestern Abend (17.02.) auf Sat.1 in die neue Staffel.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.