„Sing meinen Song 2019“: Die Dreharbeiten gehen los

Wincent Weiss 2018 - 41944 bigWincent Weiss hat seine sieben Sachen gepackt und sich auf den Weg nach Südafrika gemacht.

Der Sänger ist einer der Teilnehmer der diesjährigen „Sing meinen Song“-Staffel und die Dreharbeiten dafür haben vor kurzem begonnen. Auf „Instagram“ postete Weiss ein Selfie von sich und schrieb dazu: „Jetzt geht‘s ab in die Sonne! #südafrika #gutenflug.“ Und auch Milow, ein weiterer Teilnehmer der Musiksendung, ist bereits in Belgien ins Flugzeug gestiegen und nach Johannesburg geflogen, wie er in seiner „Instagram Story“ zeigte.“

Übrigens: Gastgeber ist Michael Patrick Kelly. Und neben Weiss und Milow sind auch noch Johannes Oerding, Jennifer Haben, Alvaro Soler und Jeanette Biedermann bei „Sing meinen Song“ dabei.

Foto: (c) Christoph Köstlin / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.