„Small Feet“ kündigen ihr Debüt an

LooMee Logo New„Small Feet“ geben sich die Ehre: Das Musikprojekt, bestehend aus Sänger Simon Stalhamre, Bassist Jacob Snavely, Drummer Cantillo und Produzent und Schlagzeuger von „The Concretes“, Dante Kinnunen, bringen am 29. März ihr Debüt-Album „With Psychic Powers“ heraus. Als ersten Vorgeschmack darauf hat die Gruppe bereits die Single „Let The Guys Down“ veröffentlicht, gibt „Verstärker Medienmarketing“ bekannt. Aufgenommen wurde die Platte in einer historischen Kammer aus dem 16. Jahrhundert in Stockholm, wonach Stalhamre sein europäisches Label benannte: Studio Kvastis!

Darüber sagte der Musiker: „Das war schon immer ein Traum von mir, seit ihr vor hunderten von Jahren im Café Brevé saß und hört, dass Robyn ihr eigenes Konichiwa-Label gründete. Mit Studio Kvastis haben ich das erste Mal das Gefühl, dass ich die Möglichkeit haben, meine Ideen zu entzünden und zu finalisieren.“

„Small Feet“ kann man übrigens auch live erleben. Hier die Termine:

03.04.2019 – Horns Erben (Leipzig)
16.04.2019 – FZW (Dortmund)