Sofia Vergara: Mann Joe liebt die Geschäftsfrau in ihr

Sofia Vergara - 2017 Los Angeles Film FestivalSofia Vergara ist Geschäftsfrau durch und durch. Beispielsweise lässt sich das schon daran erkennen, dass die Kolumbianerin laut dem „Forbes“-Magazin die bestbezahlteste TV-Schauspielerin ist – und zwar seit zwei Jahren.

Einer, der diesen Geschäftssinn sehr zu lieben weiß, ist ihr Mann. Über Joe Manganiello sagte sie jetzt gegenüber „Entertainment Tonight“: „Er liebt es, dass ich gerne arbeite, dass ich kreativ bin, dass ich immer meine Unternehmungen plane, dass ich immer auf die Arbeit und das Business gespannt bin. Er liebt das.“

Übrigens: Sie selbst hält ihre Stärke für den Erfolgsgrund.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.