Steve Aoki erklärt „BTS“-Phänomen

Steve Aoki - Will.I.Am's "Willpower" Album Wrap Party„BTS“ erobern derzeit alles, was er nur zu erobern gibt. Was an diesem Phänomen K-Pop-Band so faszinierend ist, das erklärte Steve Aoki, der mit den Jungs den Song „Waste It On Me“ zusammen aufgenommen hat.

Er sagte zu „NME“: „Wenn man Künstler im K-Pop-Genre entdeckt, wird man umgehauen. Jeder, der auf ein Video klickt und sich die Tanzschritte anschaut und die Art, wie sie singen, da erkennt man einfach das Talent, das sie haben. Das ist das Phänomen, das derzeit vor sich geht.“

„BTS“ waren dieses Jahr beispielsweise die erste südkoreanische Band, die zu dieser Preisverleihung eingeladen waren.

Foto: (c) Glenn Francis / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.