Steve Aoki und die Single mit Alan Walker

Steve Aoki - 2nd Annual Design for Humanity by Billabong USA Wenn sich Steve Aoki und Alan Walker zusammentun, dann kann daraus nur ein Hit werden: Letzte Woche (22.02.) haben die beiden Star-DJs ihre neueste Zusammenarbeit „Are You Lonely“ feat. „ISÁK“ herausgebracht.

Laut „Kim Kom“ sagte Aoki dazu: „Alan und ich sind Seelenverwandte und die Zusammenarbeit an diesem Track fühlte sich total vertraut an. Und dank ISÁKs Vocals erwacht das Stück richtig zum Leben.“ Und Walker fügte hinzu: „Auf meinem Album haben wir schon eine Version mit dem Titel ‚Lonely‘ veröffentlicht und bei meinen Shows gingen die Leute dazu immer extrem ab. Es ist cool, dass jetzt auch diese neue Version rauskommt!“

Nicht nur mit Alan Walker arbeitet Steve Aoki gerne zusammen, sondern er wüscht sich auch eine Zusammenarbeit mit Sam Smith und Adele.

Foto: (c) Tina Gill / PR Photos