Super Bowl 2019: Wehren sich „Maroon 5“ geben langbestehende Traditionen?

Maroon 5 in Concert at the Barclaycard Center in Madrid - June 15, 2015Der Super Bowl steht unmittelbar bevor und eigentlich hätte es kurz davor eine offizielle Pressekonferenz mit den musikalischen Gästen der Halbzeitshow geben sollen, also mit „Maroon 5“, Big Boi und Travis Scott. Doch diese wurde jetzt kurzfristig abgesagt, obwohl eine solche Konferenz mit der Presse schon seit Jahren Tradition hat.

In einem Statement lässt die NFL jedoch laut „TMZ“ dazu verlauten: „‘Maroon 5‘ arbeiten hart an einer Super Bowl Halbzeitshow, die den Erwartungen dieses Events gerecht wird und sie übertrifft. Es dreht sich dabei alles um die Musik, deswegen lassen die Künstler ihre Show für sich sprechen.“

Übrigens: „Maroon 5“ mussten für ihre anstehende Halbzeitshow bei Super Bowl am Sonntag (03.02.) einiges an Kritik einstecken.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos