Taron Egerton überzeugt Elton John

Taron Egerton - 2018 Pre-BAFTA Film Awards Chanel & Charles Finch PartyTaron Egerton hat eine schwierige Aufnahme angenommen.

Er verkörpert in dem kommenden Biopic „Rocketman“ keinen Geringeren als Elton John, doch diese Aufgabe hat er mit Bravour gemeistert. Denn der Musiker selbst hat verlauten lassen, wie begeistert er von der Darstellung seiner Person durch Egerton war. Musikproduzent Giles Martin meinte laut „contactmusic.com“ dazu: „Elton sagte: ‚Ich denke nicht, dass ich schon einmal jemanden gehört habe, der meine Songs besser gesungen hat als Taron.‘ Und das Großartige an Elton ist, dass er sich Tarons Interpretation seiner Songs wünscht.“

Wer sich selbst davon überzeugen möchte: „Rocketman“ läuft hierzulande am 30. Mai in den Kinos an.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.