Taylor Swift bei Carpool Karaoke?

Taylor Swift - 2016 iHeartRadio Music AwardsJames Corden bringt die Fans von Taylor Swift ganz aus dem Häuschen.

Auf „Twitter“ kündigte der Moderator nämlich seinen nächsten Gast für sein berühmtes Format Carpool Karaoke an. Er schrieb: „Einige von Euch mussten wahrscheinlich noch nie mit einem Grammy-Gewinner harmonisieren, während ihr Auto fahrt und man merkt es.“ Danach kippte ein Fan noch Öl ins Feuer, der bemerkt hat, dass Corden seine Schrift auf seinem „Twiiter“-Profil auffällig geändert hat und schrieb: „Du änderst also deine Schrift und weißt jetzt nicht, wie du dich verhalten sollst, huh?“ Corden antwortete scherzend mit: „Entschuldigung, ich habe Sie nicht verstanden.“ Und das in genau der Schrift, die Taylor Swifts Album-Cover zu „Reputation“ ziehrt.

Und obendrauf ist das Ganze noch nicht einmal unwahrscheinlich. Beide, Taylor Swift und James Corden sind gerade in London. Dort drehen sie den Film „Cats“ zusammen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.