Taylor Swift: Kommt schon bald Album Nummer sieben?

Taylor Swift - 2018 American Music Awards - ArrivalsGibt es schon bald ein neues Album von Taylor Swift? Es scheint jedenfalls so, als würde die Sängerin ihre neue Platte ankündigen.

Auf „Instagram“ postete sie zumindest ein Foto von sich im Party-Kleid auf einer Treppe sitzend. Ihren Fans fiel jedoch sofort auf, dass Swift die siebte Treppenstufe ausgewählt hat, um sich zu positionieren und ihre neue Platte wäre auch ihr siebtes Album. Zudem ist auch ein Klavier mit auf dem Bild zu sehen. Die 29-Jährige selbst kommentiere das Foto lediglich mit einem Herz-Ikon.

Im vergangenen November hat Taylor Swift einen riesen Deal mit „Universal Music“ abgeschlossen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.