„The 1975“ verlängern Plattenvertrag

„The 1975“ verlängern Plattenvertrag - Musik NewsGanz viel neuer Musik von „The 1975“ steht nichts mehr im Wege: Die Band hat ihren Vertrag bei „Dirty Hit“ verlängert, gibt Labelchef Jamie Oborne bekannt.

Er sagte zu „Musik Week“: „‘The 1975‘ sind bei ‚Dirty Hit‘ für eine lange Zeit, deswegen haben sie verlängert. ‚The 1975‘ hatten einen drei-Alben-Vertrag und sie haben um einen drei-Alben-Vertrag, was großartig ist. Ich und die Jungs, wir sind so glücklich.“

Das ist auch gut so, denn das nächste Album von „The 1975“ steht schon in den Startlöchern.

Foto: (c) Magdalena Wosinska / Verstärker Medienmarketing

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.