“The BossHoss” über ihr “wildes” Tour-Leben

The BossHoss - 2446246 big“The BossHoss” stehen wie kaum eine andere Band in Deutschland für den Rock’n’Roll. Rockern wird ja nachgesagt, sie haben ein wildes Tour-Leben und Frauen lägen ihnen zu Füßen.

Wie das bei den beiden Musikern aussieht, dazu sagte Alec im Interview mit “t-online.de” lachend: “Also, das wilde Tourleben gibt es schon noch. An Mythen und Klischees ist ja auch immer ein Fünkchen Wahrheit. Auf jeden Fall ist auf Tour sein immer eine unangepasste wilde Reise. Das hat schon was mit Freiheit zu tun.” Sascha fügte hinzu: “Man bricht natürlich aus einem gewissen Alltag aus, den wir ja auch haben. Wir sind ja auch Väter und haben Familie, unser Studio und unser Business. Auf Tour lässt man alles hinter sich und man vergisst auch mal, welcher Tag heute ist. Man hat so sein eigenes Zeitgefühl, das ist schon geil. Aber diese Klischees, die man so im Kopf hat, die sind nur zur Hälfte wahr.”

In der aktuellen Staffel von “The Voice Kids” sitzen Alec und Sascha übrigens wieder in der Jury. Die Staffel hat am Sonntagabend (17.02.) auf Sat1.1 begonnen.

Foto: (c) Olaf Heine / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.