„The Chainsmokers“ kündigen bewegenden Song an

„The Chainsmokers“ kündigen bewegenden Song an - Musik News„The Chainsmokers“ haben neue Musik parat. Und die hat es offenbar in sich.

Auf “Instagram” kündigt die Band nämlich neben einem Video von einem alten Auftritt an: „Vor drei Jahren hatten wir ‚Don’t Let Me Down‘ veröffentlicht! Das war das erste Mal, dass wir es in New York an Neujahr live spielten und das ist genau der Moment, in dem wir erkannten, dass wir etwas Besonderes hatten! Dieser Song hat die gesamte Art verändert, wie wir an Musik und unsere Leben herangehen! Diesen Donnerstag (07.02.) veröffentlichen wir einen weiteren Song, der vielleicht genau dasselbe macht!“

Es wird sich bei diesem Song wahrscheinlich um eine Kollaboration mit „5 Seconds of Summer“ handeln. Zumindest hatten dies „The Chainsmokers“ bereits angeteasert.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.