The Dark Tenor kündigt neue Tour an

The Dark Tenor kündigt neue Tour an - Musik NewsZwar ist The Dark Tenor aktuell noch auf Tour, doch die nächste steht offenbar schon in den Startlöchern. Auf seiner „Instagram“-Seite kündigt der Musiker jetzt eine weitere musikalische Reise an. Und dabei ist er nicht alleine: Als Special Guest wird ihn Neo begleiten.

The Dark Tenor schrieb: „Im Herbst wieder auf Tour! Ich spiele eine Stunde Akustisch und eine Stunde mit voller Band Besetzung! Songs von meinen drei Alben, Klassik und Cover Songs wie ‚Halleluja‘ von Leonard Cohen füllen das Programm! Sammler Bilddruck Tickets, VIP und Goldene Tickets nur auf thedarktenor.com – Standard Tickets gibt es überall und auf eventim.de.“

Und hier die Termine:

31.10.19 Bremerhaven – Stadthalle
01.11.19 Zwickau – Ballhaus
02.11.19 Halle – Händelhalle
15.11.19 Berlin – Columbia Theater
16.11.19 Berlin – Columbia Theater
21.11.19 Köln – Gloria
22.11.19 Bochum – Christuskirche
23.11.19 Offenbach – Capitol

Foto: (c) Karl Treblanchet / MCS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.