The Dark Tenor verrät seine Zukunftspläne

The Dark Tenor 30355693-1 bigNur noch wenige Tage ist The Dark Tenor mit seinem aktuellen Album „Symphony of Ghost“ auf Tour unterwegs. Was anschließend für den Sänger auf dem Programm steht, das verriet er exklusiv im FirstNews-Interview.

Er sagte: “Nach der ‘Symphony of Ghost’-Tour widme ich mich neuem Material, neuer Musik. Da habe ich auf jeden Fall schon ganz gut vorgearbeitet. Eins, zwei Sachen fehlen noch so vom Gefühl her, finde ich. Und werde mich auch noch mehr meinem Thema ‚Klassik ist geil‘ widmen. Das habe ich ein paar sehr, sehr schöne Pläne, die ich noch nicht verraten möchte. Aber da wird relativ viel passieren dieses Jahr. Und ansonsten bereite ich mich, klingt jetzt komisch vielleicht, aber aufs Jahr 2020 vor.“

Hier die restlichen Tour-Termine von The Dark Tenor:

21.02.19 | Dortmund, FZW
22.02.19 | Bielefeld, Ringlokschuppen
23.02.19 | Hamburg, Große Freiheit

Foto: (c) Karl Treblanchet / MCS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.