Tom und Bill Kaulitz: Die Pläne zu ihrem 30. Geburtstag

Tom und Bill Kaulitz: Die Pläne zu ihrem 30. Geburtstag - Promi Klatsch und TratschAnfang August haben Bill und Tom Kaulitz einen runden Geburtstag, sie werden 30!

Im Interview mit der „Neuen Presse“ verrieten die Zwillingsbrüder, wie sie das feiern möchten. Bill sagte: „Am liebsten würde ich richtig groß feiern, mit allen Freunden zusammen. Aber ob wir dann nach Deutschland kommen, das wissen wir noch nicht. Das ist das letzte Mal, dass man so richtig feiern kann.“ Tom sagte: „Ich überlege ja schon, gar nicht mehr so groß zu feiern. Ab 30 geht’s doch irgendwie bergab.“

Außerdem betonten sie, dass sie es nicht bedauern, ihre Band „Tokio Hotel“ genannt zu haben. Bill sagte: „Man denkt da nicht mehr drüber nach. Das ist wie ein Tattoo oder Leberfleck. Das ist immer da.“ Tom fügte hinzu: „Ich finde den Namen nach wie vor mega.“

Foto: (c) Universal Music / Lado Alexi

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.