Troye Sivan: Auf Tour mit …

Troye Sivan 30355895-1 bigAm heutigen Samstag (23.02.) startet bereits die Europatour von Troye Sivan. Doch der Sänger ist dabei nicht alleine. Zur Unterstützung hat er sich seinen Kumpel Leland geschnappt, gibt „Universal Music“ bekannt. Mit ihm hat der Sänger bereits das Stück „Revelation“ für den Kinofilm „Boy Erased“ geschrieben und aufgenommen.

Leland selbst hat auch schon für andere Stars wie Selena Gomez und Carrie Underwood geschrieben, und begeistert jetzt mit seiner aktuellen Single „Middle Of A Heartbreak“.

Troye Sivan und Leland machen auch im deutschsprachigen Raum halt. Hier die Termine:

09.03.19 – Wien, Gasometer
13.03.19 – München, Tonhalle
14.03.19 – Berlin, Tempodrom
16.03.19 – Köln, Palladium

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.