Verlobung bei Jude Law?

Jude Law - "Genius" New York City Premiere - 2Jude Law soll nun endgültig weg vom Markt sein. Nach vier Jahren Beziehung mit der Wirtschaftspsychologin Phillipa Coan hat der Schauspieler ihr nun angeblich die Frage aller Fragen gestellt haben, berichtet die „Daily Mail“.

„The Sun“ will sogar schon Detail der geplanten Hochzeit kennen. Ein Insider berichtete gegenüber dem Blatt: „Jude und Phillipa sind seit vier Jahren zusammen und verstehen sich bestens, also ist das der nächste, ganz natürliche Schritt.“ Laut „The Sun“ soll die Feier in Frankreich stattfinden. Auch die Gästelist steht angeblich schon fest. Laut der „Daily Mail“ hat Law wohl auch schon einen Trauzeugen. Sein Sohn Rafferty soll diesen Part übernehmen.

Privat im Glück, beruflich hat Jude Law allerdings im November letzten Jahres einen kleinen Dämpfer einstecken müssen. Der Schauspieler war ein Teil von Woody Allens „A Rainy Day in New York“ und die „Amazon Studios“ erklärten vor Wochen, dass der Film nicht in die Leinwandhäuser kommen wird. Der Grund: Allen wird im Rahmen der „#metoo“-Debatte auch des sexuellen Übergriffs beschuldigt.

Foto: (c) PR Photos