Walk of Fame: “Aerosmith” bekommen einen Stern

Steven Tyler Sighted at LAX Airport on February 14, 2017“Aerosmith” werden auf dem berühmtesten Gehweg der Welt, dem Hollywood Walk of Fame verewigt. Am Valentinstag (14.02.) erhält die Band ihren Stern.

Bassist Tom Hamilton hat damit überhaupt nicht gerechnet und sagte zum „Variety Magazine“: „Die einzigen Dinge, die ich erwartet habe, wenn ich in einer Band bin und den Durchbruch schaffe, waren Frauen, Geld und Ruhm. Oh und bei ‚American Bandstand‘ (TV-Sendung) zu sein. Ich hätte niemals Videos, digitale Aufnahmen, Auftritte in Russland oder eine Achterbahn in Disney World erwartet und schon gar nicht einen Stern auf dem Hollywood Boulevard.“ Ana Martinez, die Produzentin des Sterns, meinte dazu: „Endlich! Wir haben schon lange darauf gewartet, ‚Aerosmith‘ mit ihrem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame zu ehern. ‚Aerosmith‘ ist eine der größten Rockbands der Welt und wir erwarten, dass die Fans total aufgeregt sein werden, ihre Ehrung zu sehen.“

Im April bekommen „Aerosmith“ übrigens auch ein festes Engagement in Las Vegas.

Foto: (c) gotpap / PR Photos