Wincent Weiss: „Das Album ist fertig!“

Wincent Weiss Pressebilder 2017 thumbWincent Weiss hat das Jahr bislang fast ausschließlich im Studio verbracht – bis jetzt! Der letzte Take ist aufgenommen, die letzte Note gesungen und das erste Feierabendbierchen sicher schon getrunken.

Via „Instagram“ verkündete der Musiker: „Das Album ist fertig! Danke an alle, die mir geholfen haben mein zweites Album fertigzustellen! (…) Es waren unglaublich geile, lustige, anstrengende und produktive Wochen! Jetzt geht das Album noch durch die letzten Feinschliffe und dann kommt’s direkt zu euch!“

Das fertige Werk „Irgendwie anders“ erscheint am 29. März.

Foto: (c) Sascha Wernicke / Vertigo Berlin

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.