Yungblud über seine Single mit Halsey und Travis Barker

Yungblud 2018 - 41641 bigWas kommt dabei heraus, wenn man Yungblud, Halsey und Travis Barker gemeinsam ins Studio steckt? Genau! Ein richtiger starker Song und zwar in Form der Single „11 Minutes“, die seit kurzem zu haben ist.

Über die Zusammenarbeit mit Halsey und Barker meinte der Brite: „Mit Halsey und Travis zu arbeiten war ein verdammter Traum von mir – am Ende des Tages sind wir alle Rock Kids.“ Und Yungblud fügte noch hinzu: „Der Song erzählt die Geschichte einer tragischen Liebe in der heutigen Gesellschaft. Wir sind so abgelenkt und nur fokussiert auf das, was als nächstes kommt, obwohl wir nicht sehen können, was uns tatsächlich bevorsteht. Wir wissen nicht, wie sehr wir etwas brauchen, bis es uns weggenommen wird.“

Zwischen Yungblud und Halsey soll übrigens mehr als nur Freundschaft laufen.

Foto: (c) Universal Music