„A Star Is Born“- Parodie mit Twist: „A Star Is Korn“

Jonathan Davis - Korn in Concert at Pearl Theater in Las Vegas - September 15, 2018Der Film „A Star Is Born“ mit und von Bradley Cooper und Lady Gaga hat von den Golden Globes, über BAFTA bis hin zu den Oscars alles abgeräumt. Jetzt können sie noch etwas stolz in ihre Sammlung aufnehmen: eine Parodie.

Die Comedians Anna Salinas und Heather Alacón Higginbotham haben jetzt einen Trailer zum dem Meisterwerk auf „Vimeo“ veröffentlicht. Unter dem Namen „A Star Is Korn“ haben die beiden den Trailer vom Original fast eins zu eins nachgedreht, nur mit einem markanten Unterschied. Ally Maine, Lady Gagas Charakter im Film, wird durch den „Korn“-Frontmann Jonathan Davis (nachgespielt von Heather Alacón Higginbotham) ersetzt und ein bisschen „Freak On A Leash“ gibt es auch noch.

In der Zwischenzeit wurde übrigens bekanntgegeben, dass das Original „A Star Is Born“ bald schon neu veröffentlicht wird, mit Extra-Clips und einem neuen Song.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.