Alanis Morissette: Wieder schwanger mit 44

Alanis Morissette - 2015 Juno AwardsVor zweieinhalb Jahren hat Alanis Morissette ihr zweites Kind bekommen, jetzt ist die 44-Jährige erneut schwanger. Sie selbst verkündete die Botschaft auf „Instagram“. Zu einem Foto, auf dem sie mit Babybäuchlein zu sehen ist, schrieb die Sängerin: „So viel Neues.“ Dazu packte sie ein paar Herzchen.

Für sie und ihren Mann, den Rapper Souleye, ist es das dritte Kind.

Das Paar hat einen Sohn, er heißt Ever Imre und ist an Weihnachten 2010 auf die Welt gekommen. Im Juni 2016 wurde dann Töchterchen Onyx Solace geboren. Wann genau Kind Nummer drei auf die Welt kommt, das hat die Sängerin bisher noch nicht verraten.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.