Alexander Skarsgard: Filmsex? „Je wilder, desto besser“

Alexander Skarsgard: Filmsex? „Je wilder, desto besser“ - Kino NewsAlexander Skarsgard ist wohl das, was als Frauenschwarm bezeichnet werden sollte. 1,94 m groß, sportlich, in der Regel gut gekleidet – oder eben überhaupt nicht gekleidet. Der Schauspieler zeigt sich in seinen Rollen nämlich gerne mal etwas freizügiger.

Im Interview mit dem „People“-Magazin sagte er: „Natürlich habe ich kein Problem damit, meine Bauchmuskeln zu zeigen. Ich war sieben Jahre lang bei ‚True Blood‘ und da gab es ziemlich viele Nacktszenen.“ Wenn es um Sex vor der Kamera geht, zeigt sich der Schwede genauso locker und ergänzte: „Je verrückter, desto besser.“

Das dürfte Keira Knightley sehr zugute gekommen sein. Sie hat im neuesten Streifen „Niemandsland – The Aftermath“ eine wilde Affäre mit dem 42-Jährigen.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.