Anna Loos über Männer- und Frauenrollen

Anna Loos über Männer- und Frauenrollen - Promi Klatsch und TratschAnna Loos sieht feste Männer- und Frauenrollen nicht grundsätzlich negativ.

Die Sängerin und Schauspielerin sagte dem „ZEITmagazin MANN“: „Ich finde nicht, dass man als Frau versuchen sollte, männlicher zu sein – oder als Mann femininer.“ Sie finde es zwar „toll, dass Männer sich jetzt auch ums Baby kümmern, (…) aber sie sind dann zu Hause nicht die Mutti, finde ich, sondern sie sind dann der Vater, der zu Hause ist.“

Am 08. März brachte Anna Loos übrigens ihr Solo-Album „Werkzeugkasten“ raus – und ab Ende März ist sie auf Tour.

Foto: (c) Kristian Schuller / BMG

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.