Anna Loos: Zuhause verlegt sie auch mal selbst Fliesen

Anna Loos 30353311-1 bigAm 08. März bringt Anna Loos ihr Solo-Album „Werkzeugkasten“ raus.

Im Interview mit „Neue Presse“ verriet die 48-Jährige, die mit Schauspieler Jan Josef Liefers verheiratet ist, wer privat zuhause mal den Werkzeugkasten zückt, wenn es etwas zu reparieren gilt. Dazu sagte sie: „Wir beide. Mein Mann ist ja gelernter Tischler, und wenn er dazu noch meinen Vater bekommt, der sehr praktisch veranlagt und handwerklich sehr geschickt ist, wird schon mal ein Baumhaus gebaut. Das könnte ich so nicht. Aber ich bin diejenige, die sagt, die und die Wand muss gestrichen werden, und die streiche ich dann. Oder ich verlege Fliesen, wenn das erledigt werden muss. Wir teilen uns das ganz gut auf.“

Ab Ende März ist Anna Loos übrigens auf Tour.

Foto: (c) Kristian Schuller / BMG