Anna-Maria Zimmermann: „Privat bin ich partyfaul“

Anna-Maria Zimmermann 30345723-1 bigIhr heftiger Hubschrauberabsturz im Jahr 2010 hat Anna-Maria Zimmermann auch als Mensch verändert.

Im Interview mit der „Neuen Westfälischen“ erzählte die Schlagersängerin, dass sie inzwischen auch mal Auftritte absagt. Sie meinte: „Mallorca beispielsweise habe ich etwas zurückgeschraubt. Zehn Jahre lang haben wir alles angenommen, egal wie es mir gesundheitlich ging. Inzwischen bin ich froh, wenn ich mal einen Tag frei habe. Privat bin ich partyfaul geworden. Den Luxus, auch mal einen Job abzulehnen, habe ich mir in all den Jahren hart erarbeitet. Mit 30 darf man auch mal einen Gang zurückschalten.“

Am wichtigsten sei ihr Zufriedenheit – die Leute würden gerne jammern, so Zimmermann.

Foto: (c) Telamo Musik & Unterhaltung GmbH / Stefan Lemanski