Annett Louisan über ein zweites Kind: „Sag niemals nie!“

Annett Louisan 30355244-1 bigAnnett Louisan ist seit Sommer 2017 Mutter einer kleinen Tochter.

Im Interview mit der „Berliner Morgenpost“ verriet die 41-Jährige, ob sie schon an ein zweites Kind denkt. Dazu sagte sie: „Im ersten Jahr, noch voller Hormone, wollte ich sofort ein zweites. Aber ich habe mittlerweile das Gefühl, dass ich fast schon ein bisschen zu alt dafür bin. Das ist aber auch nur mein persönliches Empfinden und kann jeder individuell für sich entscheiden. Es gibt tolle Aspekte daran, als ältere Frau Mutter zu werden. Aber ich merke zum Beispiel, dass ich den Schlafmangel nicht mehr so gut wegstecke, die Kleine ist ein Schatz, aber leider ein schlechter Schläfer. Aber – sag niemals nie!“

Außerdem verriet die Sängerin, ob sie Angst vor ihrem 40. Geburtstag hatte. Dazu sagte sie: „Die 40 war nicht so angenehm. Die 30 war mir lieber, es war eine berauschende Zeit. Und es dachten ja sowieso alle, ich sei 16. Die 40. habe ich mit einem dicken Bauch verbracht und hatte gar nicht so viel Zeit für eitle Gedanken.“

Foto: (c) Thomas Fähnrich / Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.