Annett Louisan: Zurück aus der Baby-Pause

Annett Louisan 30355244-1 bigAnnett Louisan meldet sich zurück aus der Babypause. Mit ihrem neuen Album „Kleine große Liebe“, das am 29. März erscheint, geht die 41-Jährige im Sommer und Herbst auf Tour.

Im Interview mit der „Berliner Morgenpost“ verriet die Sängerin, wie sich ihr Leben verändert, wenn sie wieder auf Tour ist. Dazu sagte sie: „Ich bin da nicht so professionell durchgestylt, wie manch andere, und auch mal gerne allein unterwegs. Ich lebe schon ein relativ normales Leben, aber natürlich habe ich, wenn wie jetzt eine neue Platte erscheint, eine Stylistin, die mal ein paar Looks mit mir bespricht, aber ansonsten mache ich alles selbst. Mein Leben ist gerade durch die Mutterschaft sowieso total auf den Kopf gestellt. Ich merke, wie wichtig es ist, sich fit zu halten. Man muss als Mutter einiges leisten, hat viel Schlafmangel. Ich merke, ich bin nicht mehr so konzentriert wie früher, muss mich erstmal wieder einarbeiten.“

Außerdem verriet die Sängerin, dass ihr knapp zwei Jahre altes Töchterchen mit auf Tour kommt: „Ich würde es gar nicht aushalten, sie Zuhause zu lassen. Die längste Zeit, die wir getrennt waren, waren zwei Tage und Nächte.“

Foto: (c) Thomas Fähnrich / Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.