Ariana Grande und Big Sean: Geht da wieder was?

Ariana Grande 2018 - 429141 bigAriana Grande ist mit ihrem Ex-Freund Big Sean gesichtet worden. Die beiden waren früher mal fast ein Jahr zusammen, dann erfolgte die Trennung.

Jetzt erwischten Paparazzi die beiden, als sie ein Aufnahmestudio in Los Angeles verließen, berichtet „TMZ“. Auf der US-Website gibt es ein Foto davon, auf dem Ariana im Auto sitzt und ihren Hund hält, Sean beugt sich zu ihr und kommt der Sängerin ziemlich nahe. Geht da zwischen den beiden wieder was? Emotional, körperlich oder rein musikalisch? Das wird sich sicherlich noch zeigen.

Übrigens: Ariana Grande verarbeitet im Musikvideo zu ihrer Single „thank u, next“ ihre vergangenen Beziehungen, auch die zu Rapper Big Sean, die im April 2015 zerbrochen war.

Foto: (c) Universal Music