Ariana Grande und ihre Doppelgängerin

Ariana Grande 30356046-1 bigEs gibt mal wieder einen neuen Promi-Zwilling im Netz: Die Influencerin Jami Alix aus Los Angeles sieht fast haargenau so aus wie Superstar Ariana Grande. Gleiche Frisur, sehr ähnliche Gesichtszüge – bloß ihre stylischen Fotos auf „Instagram“ sind weniger düster als die der Sängerin. Den Followern ist die Ähnlichkeit natürlich auch schon aufgefallen. „MTV“ zitiert einige Kommentare folgendermaßen: „Ich denke, dass du heimlich Bilder von Ariana postest, um uns hinters Licht zu führen.“. Ein anderes Posting lautet: „Wie oft verwechseln dich Leute in der Öffentlichkeit mit Ariana Grande? Du bist ihre komplette Doppelgänger-Göttin.“

Auf „MTV“ heißt es dazu: „Jami verrät, dass sie schon immer mit Ariana verwechselt wurde. Bereits in der Schule sagten alle, dass sie wie das Mädchen aus (der Serie) ‚Victorious‘ aussehen würde.“ In “Victorious” war Grande eine der Hauptdarstellerinnen. Was die Sängerin selbst über ihre Doppelgängerin sagt, ist bisher nicht offiziell bekannt.

Die Frau mit den meisten Follower auf „Instagram“ ist übrigens nicht länger Selena Gomez – sie wurde entthront von Ariana Grande.

Foto: (c) Universal Music