“Bastille” feiern ihre musikalischen Anfänge

Bastille 30345645-1 bigSeit mehr als sechs Jahren sind „Bastille“ nun schon fest in der Musikwelt und begeistern ihre Fans mit immer neuen Stücken. Das muss gefeiert werden.

Auf „Instagram“ postete die Band deswegen Fotos von ihren Anfängen und schrieb dazu: „Vor sechs Jahren haben wir unser erstes Album ‚Bad Blood‘ veröffentlicht. Ich kann nicht glauben, dass es schon so lange her ist und ich kann es auch nicht glauben, dass es erst sechs Jahre her ist. Es fühlt sich wie gestern an, aber gleichzeitig fühlt es sich auch wie tausend Jahre an. Wir wollten ein gutes altes Dankeschön an alle richten, die sich das Album oder seine Songs in den letzten Jahren angehört haben. Alles Liebe, Dan, Woody, Kyle und Will.“

Übrigens: „Bastille“ sind noch gestern (05.03.) und heute (06.03.) live in Frankfurt und Hamburg zu Gast.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.