„Bastille“: Letzte Tour-Termine und Bühnenritual

Bastille 30345646-1 bigDie letzten Tour-Termine von „Bastille“ in Deutschland stehen an. Und bis zum Schluss bleiben die britischen Musiker ihrem Ritual treu.

Im exklusiven FirstNews-Interview hat Keyboarder Kyle J Simmons versucht, dies bildhaft zu erklären. Er sagte: „Der Vier-Richtungs-Kuss. Wir alle neigen uns auf eine Seite… Es ist sehr viel schwieriger, als man es vielleicht denkt, dass es sein würde. Aber wir haben jetzt sehr viel Übung damit.“ Und sein Kollege Dan Smith fügte hinzu: „Ich schätze mal, der Gedanke dabei ist: Wenn wir das schaffen, dann können wir alles schaffen.“ Kyle ergänzte: „Genau. Und wir schaffen das oft. Wir fangen also damit an, spielen den Gig und sehen wo wir enden.“

Hier die letzten Termine von „Bastille“ in Deutschland:

04.03. München, Zenith
05.03. Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle
06.03. Hamburg, Mehr! Theater am Großmarkt

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.