Beatrice Egli ist Patentante

Beatrice Egli ist Patentante - Promi Klatsch und TratschBeatrice Egli hat nun ein kleines Wesen, um das sie sich kümmert. Die Schlagersängerin ist Patentante geworden.

Auf „Instagram“ postete sie ein Foto von der Hand der Kleinen, die ihren Finger ganz fest umschließt. Dazu schrieb sie Egli: „So große Gefühle, wenn diese kleine Hände mich ganz festhalten. Mein Patenkind Lynn Beatrice ist nun ein wundervoller Teil meines Lebens. Voller Glück genieße ich dieses kleine Wunder und diese Liebe.“

Da ist Beatrice Egli ja noch rechtzeitig aus Australien zurückgekehrt. Vor rund einer Woche war sie nämlich noch in Down Under.

Foto: (c) Anita Bresser / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.