Betrügt Alex Rodriguez seine Verlobte Jennifer Lopez?

Betrügt Alex Rodriguez seine Verlobte Jennifer Lopez? - Promi Klatsch und TratschEben erst hat Alex Rodriguez Jennifer Lopez auf den Bahamas einen Verlobungsring an den Finger gesteckt, schon trüben dunkle Wolken das frischgebackene Glück.

Via „Twitter“ verkündete José Canseco, der wie der 43-Jährige ein ehemaliger Baseballspieler der Yankees ist, Rodriguez würde seine Verlobte betrügen. Er schrieb: „Sie hat keine Ahnung, dass er sie mit meiner Ex-Frau Jessica betrügt, das arme Mädchen, sie hat keine Ahnung, wer er wirklich ist.“ Weiter meinte der 54-Jährige: „Ich stimme einem Lügendetektortest zu, um zu beweisen, dass alles, was ich über Alex Rodriguez sage, zu 100 Prozent wahr ist.“ Außerdem habe er vor einigen Monaten ein Telefonat zwischen seiner Frau und dem Zukünftigen von Lopez mitbekommen.

J.Lo und A-Rod haben bisher aber noch nicht auf die Vorwürfe reagiert. Nach einem kurzen Techtelmechtel mit Rapper Drake ist sie seit Anfang 2017 mit dem Baseballspieler Alex Rodriguez zusammen.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.