„Beverly Hills, 90210“: Kult-Serie aus den 90ern kommt diesen Sommer zurück

"Beverly Hills, 90210": Kult-Serie aus den 90ern kommt diesen Sommer zurück - TV NewsTori Spelling hat es neulich ja schon angedeutet, jetzt ist es offiziell: „Beverly Hills 90210“, eine der Kult-Serien in den Neunzigerjahren, kommt zurück!

Der US-Sender „Fox“ postete auf „Instagram“ einen kleinen Vorschau-Clip und schrieb dazu: „Willkommen zu Hause! ‚90210‘ kehrt diesen Sommer zu Fox zurück!“ Über eine Ausstrahlung in Deutschland wurde bisher nichts verraten.

Aber Tori Spelling hatte ja neulich schon mal verraten, dass es fast mit Originalbesetzung weitergehe und jeder solle eine überspitzte Version von sich selbst spielen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.