Bill Kaulitz freut sich auf Ei-Brötchen mit Mayo von der Tanke

Bill Kaulitz Pressebilder 2014 bigTom und Bill Kaulitz pendeln zwischen Deutschland und Kalifornien. Doch nach wie vor genießen sie es, in die Bundesrepublik zurückzukommen.

Im Interview mit der „Neuen Presse“ sagte Bill: „Ich freu mich immer nach Deutschland zu kommen. Das ist ein Heimatgefühl. Ich sehe die Freunde wieder. Wenn die mitkriegen, dass ich unterwegs bin, habe ich vorher schon 20 Nachrichten auf dem Handy. Ich freu mich auf ein bisschen Familie. Und auf gute Backwaren, Ei-Brötchen mit Mayo von der Tanke, alles mit Kartoffeln und besonders auf ein Bauernfrühstück.“

Wenn die Zwillinge dann in Deutschland sind, ist die Aufmerksamkeit anders als in den USA. Bill meinte dazu: „Es ist immer Action. Alles ist durchorganisiert: Zack ins Auto, ab durch die Tiefgarage ins Hotel, dann irgendwann wieder raus und arbeiten. Das ist in L.A. natürlich ganz anders. Dort haben wir einen Alltag und unser Zuhause. Wir sind entspannt, gestalten uns unseren Tag selber. Auch noch ein Unterschied: In Deutschland habe ich immer lieber Leibwächter dabei.“

Foto: (c) Lado Alexi / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.