Billie Eilish: Neue Single

Billie Eilish - 2019 Community Organized Relief Effort (CORE) Gala Benefiting J/P Haitian Relief Organization Ab heute (08.03.) ist die neue Single „wish you were gay“ von Billie Eilish zu haben. Thema ist dabei eine unerwiderte Liebe. Die Sängerin verliebte sich Hals über Kopf in einen Kerl, doch dieser hatte kein Interesse an ihr. Deswegen die Aussage: „Ich wünschte, du wärst schwul.“

Eilish fügte jedoch laut „Universal Music“ auch hinzu: „Es ist keine Beleidigung, sondern eine Reaktion darauf, dass dich jemand nicht genug liebt.“

Übrigens: Am 29. März erscheint das Debütalbum „When We All Fall Asleep, Where Do We Go?” von Billie Eilish.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.