Capital Bra und Dieter Bohlen: Gemeinsamer Sommerhit ist online

Dieter Bohlen - 2018 - Deutschland sucht den SuperstarDieter Bohlen ist immer wieder für eine Überraschung gut. Eben erst hat er angekündigt, im Sommer ein Open-Air-Konzert in Berlin zu geben, schon gibt es weitere News. In der „Instagram“-Story von Capital Bra verkündete der Pop-Titan diese Woche: „Ich habe jetzt eine neue Geschichte. Und zwar ‚Dieter trifft die größten Stars der Welt. Ich bin extra hierhin gefahren und wir feiern gerade ‚Cheri Cheri Lady‘“.

Bohlen hat sich nämlich mit dem Rapper zusammen getan und sogar einen Sommerhit mit ihm aufgenommen, und zwar eine neue Version seines Welthits „Cheri Cheri Lady“. Wie die „TZ“ berichtet, zeigt sich der 65-Jährige begeistert und sagte: „Ich finde wirklich, dass er es mega mega mega mega gemacht hat. Er hat das so geil hingekriegt. Ich glaube wirklich, dass wir damit einen absoluten Sommerhit haben können.“

Der Kooperations-Song von Bohlen und Capital Bra steht übrigens seit Donnerstagnachmittag (21.03.) zum Download bereit.

Foto: (c) MG RTL D / Stefan Gregorowius