Channing Tatum: Neuer Look fällt bei Fans durch

Channing Tatum - "Smallfoot" Los Angeles PremierePlatinblond ist wohl wieder in Mode. Channing Tatum zumindest muss das gelesen haben, denn der Schauspieler präsentiert sich neuerdings mit raspelkurzen, erhellten Haaren. Da der Anblick doch etwas ungewöhnlich ist, fragte er in seiner „Instagram“-Story die Fans: „Schlechte Idee: Ja oder Nein?“

Und die Anhänger? Die senkten mehrheitlich den Daumen. Die Frisur fiel durch. Tatum nahm das dann zum Anlass für eine Reaktion und postete: „Nun ja, schlechte Ideen sind irgendwie mein Ding.“ Von Reue also scheinbar keine Spur.

Übrigens: Auch Zac Efron ist neuerdings platinblond.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.