Christopher: Der skandinavische Justin Bieber

Justin Bieber Sighted in Los Angeles on February 26, 2017 - 2Die Dänen haben einen Justin Bieber. Zumindest wird der skandinavische Sänger Christopher aus Kopenhagen gerne mit dem internationalen Popstar verglichen. Allerdings besticht der 27-jährige Musiker mit etwas tiefgründigeren, eindringlicheren Songs. Doch als Bieber-Kopie geht Christopher optisch durchaus durch. Blonde Haare, markantes Gesicht, verträumte Augen.

In Dänemark ist er folgerichtig ein absoluter Frauenschwarm. Am 22. Februar hatte der Musiker sein zweites Album „Under the Surface“ rausgebracht und wo ein Album ist, ist auch eine Tour, gibt „eventim.de“ bekannt. Die führt ihn sogar nach Deutschland und mit im Gepäck dürfte er seine erfolgreichste Single „Irony“ haben. Einfach mal reinhören…

Hier die Termine seiner Tour durch Deutschland:

06. Mai Nochtspeicher, Hamburg
07. Mai Helios 37, Köln
08. Mai Strom, München

Foto: (c) gotpap / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.