Cora Schumacher und Ado Kojo machen gemeinsame Sache

LooMee TV BerlinCora Schuhmacher macht jetzt tatsächlich Musik! Und zwar macht die Ex-Frau von Ralf Schumacher jetzt gemeinsame Sache mit dem R’n’B-Sänger Ado Kojo. Der Song heißt „In die Bank“ und ist in der Nacht auf heute (22.03.) erschienen.

Im Interview mit „boulewahr.de“ verriet Kojo, worum es in dem Song geht. Er sagte: „In dem Song geht es um eine Person, die sich nichts mehr gefallen lässt. Jemand, der einfach mal ‚Nein‘ sagt. Wir stellen das natürlich überspitzt dar. Aber das ist die Message. Jeder kennt es, dass man sich im Leben oft anpassen muss. Aber genau das wollten wir nicht machen. Auch mal gegen den Strom schwimmen.“ Über seine Gesangspartnerin Cora sagte er: „Sie hat es dann einfach knallhart durchgezogen!“

Im Interview mit „RTL“ zeigte sich der Musiker begeistert von Coras Rap-Künsten: „Es war wirklich gut. Für das erste Mal war es krass!“

Foto: (c) LooMee TV