Danny DeVito: Darum macht er bei „Dumbo“ mit

Danny DeVito: Darum macht er bei "Dumbo" mit - Kino NewsWas für viele Schauspieler ein Graus ist, ist für Danny DeVito der Grund gewesen, warum er bei „Dumbo“ mitgemacht hat.

In der Realverfilmung darf sich der 74-Jährige nämlich hüllenlos präsentieren. Gegenüber „Screen Rant“ erzählte er: „Ich habe eine Nacktszene in ‚Dumbo‘. Aber ich bin nackt in der Badewanne, deswegen sieht man nichts. (…) Aber als Tim (Burton, Regisseur) mir sagte: ‚Es gibt eine Szene in der Badewanne!‘ Da meinte ich: ‚Ich bin dabei, Baby!‘ Versucht einmal Danny davon abzuhalten, die falschen Worte zu sagen und seine Klamotten auszuziehen!“

„Dumbo“ mit einem mehr oder weniger nackten Danny DeVito läuft hierzulande übrigens am 28. März in den Kinos an.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.